Lernen Sie eine Sprache, auf Ihre Weise

Verblings einzigartige, interaktive Plattfom bringt Schüler und Lehrer noch näher zusammen. Erfahren Sie hier, wie Sie Ihren Sprachunterricht mit Verbling Video, einem gemeinsamen Arbeitsbereich und verschiedenen Planungstools vollständig individualisieren können.

Mühelose Verbindung.

Verbling Video ist eine integrierte HD Plattform, mit der Sie ganz einfach eine Verbindung zu Ihrem Lehrer herstellen können. Sie benötigen keine externen Anwendungen für Chats, Anrufe oder geteilte Bildschirme – wenn es Zeit für Ihren Unterricht ist, können Sie sich ganz einfach einloggen und beginnen.

Eine bessere Zusammenarbeit.

Arbeiten Sie in Echtzeit zusammen! Während der Lehrstunde können Sie und Ihr Lehrer den Arbeitsbereich nutzen, um Dokumente wie Unterrichtspläne, Aufgaben, Bilder, Notizen, Arbeitsblätter und Vokabel-Lernkarten hochzuladen, durchzusehen und gemeinsam zu bearbeiten.

An jedem Ort, zu jeder Zeit.

Entscheiden Sie selbst, wann, wo und wie Sie eine Sprache bei einem von Verblings zuverlässigen Lehrern lernen. Verwenden Sie ganz einfach unsere integrierten Kalender- und Planungstools, um Ihre Unterrichtszeiten zu koordinieren und zu verwalten. E-Mail-Benachrichtigungen und -Erinnerungen helfen Ihnen dabei, stets organisiert und pünktlich zu sein, sodass Sie keine Lehrstunde verpassen.

Mobile Apps anzeigen

Umdrehen, lernen, wiederholen.

Verbling-Lernkarten sind ein kurzweiliges interaktives Tool, um neue Vokabeln zu lernen. Ihre Lehrkraft wird Karten für Sie erstellen, die Sie zwischen den Lehrstunden üben können. Je mehr Sie mit den Lernkarten interagieren, desto „schlauer“ werden die Karten und zeigen Vokabeln, die Ihnen leichter fallen, weniger häufig an, als Vokabeln, die Ihnen schwerer fallen.

Bleiben Sie organisiert.

Das Verbling-Dashboard gibt Ihnen Zugang zu allen Ihren Materialien und Tools. Nutzen Sie es zwischen den Lehrstunden, um Ihre Vokabeln mit den Lernkarten zu wiederholen, verwalten Sie Ihre Hausaufgaben, sehen Sie Ihren Unterrichtsplan ein, planen Sie neue Lehrstunden und greifen Sie auf Notizen und Dokumente zu, die von Ihnen oder Ihrem Lehrer erstellt wurden.

Finden Sie Ihren Traumlehrer

Damit Sie direkt loslegen können: Hier sind einige der vielen fantastischen Lehrer, die auf Verbling unterrichten.

Profile Picture
Petr
Russisch, $15.99-16.99
Profile Picture
Ekaterina
Russisch, $22.99-24.99
Profile Picture
Lewis
Englisch, $18.50-19.50
Profile Picture
Yulia
Russisch, $11.00-11.50

Learn a language, your way.

Verbling’s unparalleled interactive platform lets students and teachers go deeper than face-to-face. Scroll to learn more about how to fully customize your language lessons using Verbling Video, collaborative workspace, and scheduling tools.

Effortless connection.

Verbling Video is an integrated HD platform that makes it super easy to connect with your teacher. You don't have to juggle external applications for chats, calls, or screenshares – when it’s time for your lesson, just log in and begin.

A better way to work together.

Collaborate in real time! During your lesson you and your teacher can use Workspace to upload, review, and work together on documents like lesson plans, assignments, images, notes, worksheets, and vocab flashcards.

Wherever, whenever.

There are no limits to when, where, and how you learn a language from one of Verbling's trusted instructors. Just use our in-platform calendars and scheduling tools to coordinate and manage your lesson times. Email notifications and reminders will help keep you organized and on time, so you won't miss a thing.

View Our Mobile Apps

Flash, review, repeat.

Verbling Flashcards are a fun, interactive tool for learning new vocab words. Your teacher will create cards that you can use between lessons to drill and review. The deck of cards gets “smarter” the more you interact with it, showing words more or less frequently depending upon how easy they are for you to remember.

Stay organized.

The Verbling Dashboard is your all-inclusive trove of materials and tools. Use it between lessons to refresh and review your vocab flash cards, manage homework, view your lesson schedule, schedule new lessons, and access any notes or documents created by you or your teacher.

Find Your Dream Teacher

To get started, here's a few of the many great teachers you can learn from on Verbling.

Profile Picture
Petr
Russian, $15.99-16.99
Profile Picture
Ekaterina
Russian, $22.99-24.99
Profile Picture
Lorena
Spanish, $23.00-25.00
Profile Picture
Victoria
Russian, $14.99-16.99