Wie ein Muttersprachler sprechen.

Erobern Sie eine Fremdsprache und wählen Sie muttersprachliche Lehrer aus, die Sie auf dieser Reise begleiten sollen.

Laptop
Phone

Ein dialogorientierter Lehrplan.

Gespräche sind das Herzstück einer jeden Verbling Erfahrung. Wir sind davon überzeugt, dass das Sprechen mit Lehrern der effektivste Weg ist, um eine Fremdsprache zu lernen. Wir möchten Sie mit den Lehrern verbinden, die am besten zu Ihrem persönlichen Lernstil passen.

Lehrer sind besser als jede Software.

Alle Verbling-Sprachlehrer sind Muttersprachler, die speziell für unsere Lehrerdatenbank ausgewählt wurden. Sie können unter Tausenden von Lehrerprofilen auswählen und unbegrenzt Probelektionen buchen, bis Sie Ihren Traumlehrer gefunden haben.

heartsBrowse Teachers

Lernen Sie, wie es Ihnen gefällt.

Verbling ist spezifisch für Sie konzipiert, sodass Sie zu jeder Zeit und an jedem Ort lernen können. Unsere integrierte Videoplattform verbindet Sie direkt mit Ihrem Lehrer, ohne dass Sie externe Apps oder Tools benötigen. Wir haben eine Toolbox geschaffen, die Ihnen dabei hilft, Ihren Unterricht optimal zu nutzen.

Wie Verbling funktioniert

Durchsuchen Sie Tausende von Lehrerprofilen und Biographien.
Buchen Sie Lehrstunden bei den besten Lehrern gemäß Ihrem individuellen Zeitplan, Budget, Ziel und Lernstil.
Loggen Sie auf Verbling Video ein und beginnen Sie zu sprechen.

Testimonials

launched_rocket

Willkommen bei Verbling! Starten Sie durch!

Speak like a local.

Conquer a language with native teachers you pick to guide you on your language journey.

Laptop
Phone

A conversational curriculum.

Conversations are the heart and soul of the Verbling experience. We believe the most effective way to learn a language is to speak it with teachers. It’s our mission to connect you with teachers who are a perfect fit for your learning style.

Teachers are better than software.

All Verbling language teachers are native speakers who have been selected to join our roster of instructors. You can browse hundreds of Verbling teacher profiles and schedule unlimited trial lessons to find the right one for you.

Learn your own way.

Verbling is designed for you to learn whenever and however you want to. Our built-in Verbling Video connects you directly to your teacher without needing external apps or tools. We've built a toolbox that will help you get the most out of your lessons.

How Verbling Works

Browse thousands of teacher profiles and bios.
Book lessons with the best teachers for your schedule, budget, goals, and learning style.
Log in to Verbling Video and start talking.
Over time I’ve hit walls with Duolingo; the app’s structured lessons offer a nice (and free) foundation, but conversations on Verbling provide more depth and help me prepare for the real world.

Harrison Weber | Editor, VentureBeat